Herzlichen Glückwunsch!

Du hast Zeit nur für dich gebucht.

587A0642.jpg

Beim Boudoir-Shooting geht es nicht um nackte Haut, sondern darum, eine intime Stimmung einzufangen und die Persönlichkeit der Frau abzubilden. Ob für Euch selbst, Euren Freund, Euren zukünftigen Ehemann, die Gründe sind vielfältig und verfolgen doch immer das selbe Ziel. Das Ergebnis sind sinnlich erotische Bilder, welche Euch stilvoll und ästhetisch in verführerischen Dessous und ggf passenden Accessoires in Szene setzen. Die Entscheidung, wie viel nackte Haut am Ende zu sehen ist, liegt ganz allein bei Dir und den Vorstellungen, die Du vom Shooting hast.

Was ziehe ich an?

Ob verschiedene Bodies, Dessous (mit oder ohne Spitze), Oversized Shirt, oder ripped Jeans 

Wir shooten alles worin du dich sexy und schön findest.

Make Up und Co – wie siehts aus?

Am besten so schminken wie du dich wohl fühlst.

Ob natürlich oder etwas mehr, dass ist dir überlassen.

Ich bin keine 20 mehr – na und?!?
Ich möchte DICH ablichten und kein Model aus der TV-Werbung. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Deine schönsten Seiten werde ich hervorheben und setze diese ins rechte Licht. Blaue Flecke und Pickel werden natürlich retuschiert. Die Haut wird auch verfeinert aber so das es noch natürlich ist denn DU sollst natürlich DU bleiben!