NEWBORN SHOOTING

Die ersten Tage mit einem Neugeborenen, sind etwas ganz Besonderes:

Der weiche Flaum auf dem Kopf, die winzigen Finger und Zehen – aber die Erinnerungen an Details verfliegen oft schnell und darum möchte ich diese Momente authentisch und natürlich in Bildern für euch festhalten.

Ab wann vereinbare ich am besten einen Termin?

Am besten schon während der Schwangerschaft, denn das Shooting sollte idealerweise zwischen dem fünften und vierzehnten Lebenstag des Babys stattfinden. Dann schlafen die Kinder noch sehr viel und kringeln sich noch wie im Mutterleib zusammen.

Sollte das Baby etwas älter sein, ist das natürlich auch kein Problem und wunderbar umsetzbar.

Bei unserem gemeinsamen Fotoshooting steht für mich eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre an oberster Stelle.

 

 

unbenannt-28.jpg