Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt euch dazu entschieden das wir eure Momente gemeinsam festhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

familie bild.jpg

Was sollen wir anziehen?

Eins der wichtigsten Kriterien um tolle Bilder zu erhalten, ist das richtige Outfit zu wählen.

Versuche dich den dortigen Tönen anzupassen, oder neutral zu bleiben. Bei einem
Outdoorshooting in der Natur passen die Farben Weiß, Braun, Rostrot, Beige, Senfgelb und
Olive Grün am besten zu meinem Bearbeitungsstil. Desto eher die Farben zusammenpassen
umso stimmiger ist am Ende das Bild.
Wichtig ist, das nicht jeder mit blauer Jeans und weißem T-Shirt zum Shooting erscheint ;)

In meinem Portfolio gibt es viele Beispiel Bilder an denen ihr euch orientieren könnt.

Übrigens gibt es auch in meinem Studio Kleider zum ausleihen die natürlich im Preis inklusive sind. Einfach mich kontaktieren und ansprechen wenn ihr meinen Shooting Kleiderschrank nutzen möchtet.

 

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet bei mir im Studio oder in meiner Umgebung statt, da ich dort die Lichtverhältnisse am besten kenne.

Im Studio geht ein Familienshooting mit Max. 4 Personen.