Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dich dazu entschieden diese aufregende Zeit mit mir in Bildern festzuhalten

babybauch info.jpg

Wo findet das Shooting statt?

Wie bei meinen Familienshootings, besteht die Möglichkeit Fotos Im Studio, draußen (in meiner Umgebung) oder beides zu machen da ich hier die Lichtverhältnisse am besten kenne.

Was ziehe ich an?

Mein Kleiderschrank ist gefüllt mit tollen Shootingkleidern.

Für jede werdende Mami ist da was dabei, wobei ich auch immer empfehle zwei eigene Outfits mitzubringen. Diese sollten aus den Farben: Beige, Weiß, Braun, Rost Rot oder Grün  bestehen.

Unterwäsche solltest du am besten in der Farbe Nude und Spitzenfrei anziehen unter den Kleidern.

Wenn du auch mit Babybauch in Unterwäsche abgelichtet werden möchtest dann bitte auch tolle Dessous mitbringen, da ich aus Hygienischen Gründen diese nicht anbieten kann.

Darf mein Mann auch mit aufs Bild?

Klar, ich bitte darum! Bereits vorhandene Kinder auch gerne mitbringen.